Willkommen bei der Tränen-Freund-Kiste

Gerne erzähle ich dir wer ich bin

 

Ich bin nicht einfach eine Kiste, ich bin eine ganz besondere Kiste. Ich helfe Menschen; Kindern und Erwachsenen, beim Sammeln ihrer Tränen und Erforschen derer Herkunft. Zuerst möchte ich dir etwas von den Tränen erzählen.

Auf dem Weg zu den Menschen konnte ich beobachten, dass ihr viele verschiedene Tränen habt. Egal um welche Tränen es sich handelt, sie haben alle dieselbe Quelle; stammen alle vom gleichen Ort. Das ist ein buntes, grosses Farbentränenmeer. Da ich mich mit Tränen so gut auskenne, möchte ich gerne deine Tränen-Freund-Kiste sein, dein Schisimo, und würde dich gerne beim Erforschen deiner Tränen begleiten. Vielleicht magst du mich verzieren oder bemalen, ich mag es nämlich bunt. Vieles kannst du in mich hineinlegen. Manchmal ist es hilfreich zu malen oder zeichnen, denn dazu braucht man keine Worte, deine Bilder kannst du in mich hineinlegen. Aber auch alle anderen Erinnerungen oder Symbole deiner Tränen finden einen geschützten Platz bei mir. Ich erzähle auch bestimmt nichts weiter.

 

Masse: 20 x 25 x 10cm

Kosten: 37,75.- Fr. inkl. Erzählbroschüre (exkl. Verpackung&Versand)